Aluminum cast frying pan for Beelonia grills
Aluminum cast frying pan for Beelonia grills The modular system from Beelonia - Unique worldwide. Assemble your grill as you need it.
€189,99
Aluminum float for Beelonia kettle
Matching aluminum float for Beelonia kettles Made from aluminum For 150l, 200l, 300l, 400l boiler
from €449,82
Aluminum cast pan for Beelonia stool
Matching cast aluminum pan for Beelonia stool. For stool stoves, standing and table units cast aluminium Diameter: 800mm
€694,96
Beelonia E-Steaker XL Oberhitzegrill
Grill the perfect steak with our 850° top heat grill Intense heat­Thanks to a maximum temperature of 850°, a delicious crust is formed. This keeps the meat juices inside and the steak becomes extremely tender. Intense tasteThe temperature can be...
€469,00
Beelonia fish grill
The Beelonia fish grill is made entirely of stainless steel manufactured. It is available in sizes ST1, ST2 and ST3, as well as a charcoal, charcoal with roof and gas lava with roof variant. The inclination of the fish or...
from €1.427,99
Beelonia FSG - Fire steel plate grill
These grills are extremely attractive eye-catcher. The function can also be determined in many different ways:You can use the devices as a steel plate grill and also use the grill grate with a diameter of 600 mm. However, you also...
from €3.586,66
Beelonia Gas-Lava-Grill
The Beelonia gas lava grill is a top-class grill that will not let you down in any situation. The grill is made entirely of stainless steel and has double-walled insulation. The grill has removable sticks for easy cleaning, an ash...
from €4.382,77
Beelonia Glycerinkessel
Our glycerin cooking systems are for butcher shops, butcher shops, gastronomy,Commercial kitchens and catering for cooking meals and soups provided.By heating the glycerin in the double wall, the food being cooked will not burnprevented. For cooking sausage and cans take...
from €2.570,40
Beelonia large grill
Beelonia large grill for suckling pig, lamb, knuckles, chicken, etc. Includes suckling pig skewer, clamps and back mount available in 3 different sizes: GR1 skewer length 1000 mm GR2 spit length 1250 mm GR3 spit length 1500 mm 3 different...
from €5.592,99
Beelonia stool cooker
The Beelonia stool cooker is characterized by its high-quality construction and versatility in use. with protective ring and insulated side walls. Stability and security count here! removable Firing unit, strong and stable construction Aluminum cast pan can be ordered as...
from €2.249,10
Beelonia charcoal grill
The Beelonia charcoal grill is a top-class grill that will not let you down in any situation. The grill is made entirely of stainless steel and has double-walled insulation. The hearth is lined with vermellite and in the center of...
from €2.969,05
Beelonia trolley for drying cabinets
Rack trolley suitable for Beelonia drying cabinets TF3 - TF6-100 Made from V2A stainless steel Picture without drying cabinet
€1.118,60
Beelonia Directory
€0,00
Beelonia Directory
Receive the new Beelonia catalog at home now. You can find the PDF version here: https://www.beelonia.de/katalog
€0,00
Beelonia cooking and smoking system KR6
The Beelonia cooking and smoking system has been specially developed for small businesses (craft businesses).The system is suitable for cooking and smoking and works 100% with natural smoke. Here you have the choice of smoking with sawdust or wood chips....
€20.434,68
Beelonia cooking and smoking system KR6-100
The Beelonia cooking and smoking system has been specially developed for small businesses (craft businesses).The system is suitable for cooking and smoking and works 100% with natural smoke. Here you have the choice of smoking with sawdust or wood chips....
€23.005,08
Beelonia Chef 1
€2.044,42
Beelonia Chef 1
The double-walled middle ones - also used by professionals. Dimensions: (WxDxH) 620 x 380 (without door) x 580 mm● double-walled body and double-walled door● insulated door lock (handle)● thanks to the special smoking process (under pressure) quick cooking and smoking...
€2.044,42
Beelonia Mini Kessel Elektro
€1.735,02
Beelonia Mini Kessel Elektro
The small mini boiler from Beelonia is equipped with a thermostat and a sieve cover for heating. This cauldron is often used for small domestic slaughtering, celebrations, for cooking potatoes, noodles or dumplings, etc. 80 Liter 800mm high 500mm diameter...
€1.735,02
Beelonia professional cleaner for smoking ovens
The Beelonia professional cleaner was developed to clean smoking ovens from the inside and to remove stuck smoke resin.  Simply spray on, leave to take effect and wipe off... done. Your smoker will look like new again. Removes even stubborn...
€19,90
Beelonia incense burner "Rustic"
Our "Rustical" adventure smoker offers a very unusual way of smoking. The design of the oven, the viewing window and interior lighting make it an event and attraction of a special kind. This oven is a crowd puller and highlight...
from €3.084,48
Beelonia incense burner supermarket
Smokers that are fully convincing in terms of function, appearance and price and guarantee attention and sales. The devices are available in large, well-known supermarket chains throughout Europe. Take the opportunity to refine your goods in front of the customers....
from €7.068,60
Beelonia smoker F4
With our professional devices, we offer models that are particularly interesting for part-time and small businesses because they make it possible to produce high-quality goods at low cost. The F4 is suitable for approx. 220 fish or approx. 160 kg...
from €7.056,70
Beelonia smoker F5
With our professional devices, we offer models that are particularly interesting for part-time and small businesses because they make it possible to produce high-quality goods at low cost. The F5 is suitable for 260 up to 280 fish or 180 to 190...
from €7.518,42
Beelonia smoker F6
With our professional devices, we offer models that are particularly interesting for part-time and small businesses because they make it possible to produce high-quality goods at low cost. The F6 is suitable for 320 up to 340 fish or approx. 230 kg...
from €8.470,42
Beelonia smoker F6-100
With our professional devices, we offer models that are particularly interesting for part-time and small businesses because they make it possible to produce high-quality goods at low cost.   The F6-100 is suitable for 400 up to 420 fish or approx....
from €16.065,00

Showing 1 - 24 of 117 total

You have successfully subscribed!
This email has been registered

Alu Guß-Bratpfanne für Beelonia Grills
€189,99
Alu Guß-Bratpfanne für Beelonia Grills
Alu Guß-Bratpfanne für Beelonia Grills Das Baukastensystem von Beelonia - Weltweit einzigartig. Stelle Deinen Grill zusammen, wie du ihn brauchst.
€189,99
Alu Schwimmer für Beelonia Kochkessel
Passender Alu-Schwimmer für Beelonia Kochkessel Gefertigt aus Aluminium Für 150l, 200l, 300l, 400l Kessel
von €415,99
Alu-Guß-Pfanne für Beelonia Hockerkocher
€642,99
Alu-Guß-Pfanne für Beelonia Hockerkocher
Passende Alu-Guß-Pfanne für Beelonia Hockerkocher. Für Hockerkocher Stand-und Tischgerät Alu-Guß Durchmesser: 800mm
€642,99
Beelonia Fischgrill
Der Beelonia Fischgrill ist komplett aus Edelstahl gefertigt. Er ist erhältlich in den Größen ST1, ST2 und ST3, sowie als Variante in Holzkohle, Holzkohle mit Dach und Gas-Lava mit Dach. Die Neigung der Fische oder des Grillguts kann stufenlos eingestellt...
von €1.427,99
Beelonia FSG - Feuer-Stahlplattengrill
Bei diesen Grills handelt es sich um äußerst attraktive Eyecatcher. Auch die Funktion ist sehr vielfältig zu bestimmen:Sie können die Geräte als Stahlplattengrill benutzen und zusätzlich den Grillrost einsetzen 600er Durchmesser. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit, die Stahlplatte abzunehmen...
von €3.319,99
Beelonia Gas-Lava-Grill
Der Gas-Lava-Grill von Beelonia ist ein Grill der Oberklasse, der Sie in keiner Situation im Stich lässt. Der Grill ist komplett aus Edelstahl gefertigt und doppelwandig isoliert. Der Grill verfügt über herausnehmbare Stäbe zur leichten Reinigung, einen Aschekasten sowie eine...
von €4.057,99
Beelonia Glycerinkessel
Unsere Glycerin-Kochanlagen sind für Metzgereien, Fleischereien, Gastronomie,Großküchen und Catering zum Kochen von Speisen und Suppen vorgesehen.Durch das Aufheizen des Glycerins in der Doppelwand wir ein Anbrennen des Kochgutesverhindert. Für das Kochen von Wurst und Dosen nehmen sie die einwandigen (direkt...
von €2.379,99
Beelonia Großraumgrill
Beelonia Großraumgrill für Spanferkel, Lamm, Haxen, Hähnchen, usw. inkl. Spanferkelspieß, Klammern und Rückenhalterung in 3 verschiedenen Größen lieferbar: GR1 Spießlänge 1000 mm GR2 Spießlänge 1250 mm GR3 Spießlänge 1500 mm 3 verschiedene Heizungen: Holz/Holzkohle Gas Elektro 4 verschiedene Ausführungen: Edelstahl...
von €5.592,99
Beelonia Hockerkocher
Der Beelonia Hockerkocher zeichnet sich durch seine hochwertige Bauweise und Vielseitigkeit im Einatz aus. mit Schutzring und isolierten Seitenwänden. Hier zählt Stabilität und Sicherheit! Herausnehmbare Brenneinheit, starke und stabile Bauart Alu-Guß-Pfanne kann als Zubehör mitbestellt werden (Durchmesser: 800 mm) Heizart:...
von €1.891,99
Beelonia Holzkohlegrill
Der Holzkohlegrill von Beelonia ist ein Grill der Oberklasse, der Sie in keiner Situation im Stich lässt. Der Grill ist komplett aus Edelstahl gefertigt und doppelwandig isoliert. Die Feuerstelle ist mit Vermellite ausgekleidet und in der Mitte der Feuerung befindet...
von €4.056,99
Beelonia Hordenwagen für Trockenschränke
€1.034,99
Beelonia Hordenwagen für Trockenschränke
Hordenwagen passend für Beelonia Trockenschränke TF3 - TF6-100 Gefertigt aus Edelstahl Abbildung ohne Trockenschrank
€1.034,99
Beelonia Katalog
€0,00
Beelonia Katalog
Erhalte jetzt den neuen Beelonia-Katalog zu dir nach Hause. Die PDF-Variante findest du hier: https://www.beelonia.de/katalog
€0,00
Beelonia Koch und Rauchanlage KR6
Die Beelonia Koch- und Rauchanlage ist speziell für den Kleinbetrieb (Handwerksbetrieb) entwickelt worden.Die Anlage ist zum kochen und rauchen geeignet und arbeitet zu 100 % mit Naturrauch. Hier haben Sie die Wahl ob mit Sägemehl oder Hackspäne geräuchert werden soll....
von €19.635,00
Beelonia Koch und Rauchanlage KR6-100
Die Beelonia Koch- und Rauchanlage ist speziell für den Kleinbetrieb (Handwerksbetrieb) entwickelt worden.Die Anlage ist zum kochen und rauchen geeignet und arbeitet zu 100 % mit Naturrauch. Hier haben Sie die Wahl ob mit Sägemehl oder Hackspäne geräuchert werden soll....
von €22.015,00
Beelonia Küchenchef 1
€1.889,99
Beelonia Küchenchef 1
Die doppelwandigen Mittleren - auch bei Profis im Einsatz. Maße: (BxTxH) 620 x 380 (ohne Tür) x 580 mm● doppelwandiges Gehäuse und doppelwandige Tür● isolierter Türverschluß (Griff)● durch das besondere Räucherverfahren (unter Druck) schnelles Garen und Räuchern (z.B. Forelle oder...
€1.889,99
Beelonia Mini Kessel Elektro
€1.605,99
Beelonia Mini Kessel Elektro
Der kleine Minikessel von Beelonia ist ausgestattet mit Thermostat und Siebabdeckung für die Heizung. Dieser Kessel wird gerne für die kleine Hausschlachtung, Festveranstaltung, zum Kochen von Kartoffeln, Nudeln oder Knödeln, etc. benutzt. 80 Liter 800 mm hoch 500 mm Durchmesser...
€1.605,99
Beelonia Plasma-Rauchfilter
€6.484,99
Beelonia Plasma-Rauchfilter
Beelonia Plasma-Rauchfilter Vorfilter, Elektrostat, Lüfter, Plasmastufe und Aktivkohle Abmessung (mm): 460 x 750 x 365
€6.484,99
Beelonia Profi Reiniger für Räucheröfen
Der Beelonia Profi-Reiniger wurde entwickelt, um Räucheröfen von innen zu reinigen und von festsitzendem Rauchharz zu befreien.  Einfach aufsprühen, einwirken lassen und abwischen... fertig. Damit wirkt Dein Räucherofen wieder wie neu. Entfernt selbst hartnäckiges Rauchharz und tiefe Verschmutzungen mit Leichtigkeit....
€19,90
Beelonia Räucherhäußchen "Rustikal"
Unser Erlebnisräucherofen »Rustikal« bietet eine ganz außergewöhnliche Art des Räucherns. Durch die Aufmachung des Ofens, die Sichtscheibe und Innenbeleuchtung, ist er ein Event und Anziehungspunkt der besonderen Art. Für jeden Biergarten, Partyservice, Angelfest, Volksfest oder Weihnachtsmarkt ist dieser Ofen ein...
von €2.855,99
Beelonia Räucherhäußchen Supermarkt
Räuchergeräte, die in Funktion, Optik und Preis voll überzeugen und Aufmerksamkeit und Umsatz garantieren. Die Geräte stehen europaweit in großen, bekannten Supermarktketten. Nutzen Sie die Chance Ihre Ware vor den Augen der Kunden zu veredeln. Wahlweise mit und ohne Dach,...
von €6.544,99
Beelonia Räucherofen F4
Mit unseren Profi-Geräten bieten wir Modelle an, die gerade für den Nebenerwerbs- und Kleinbetrieb sehr interessant sind, weil sie es ermöglichen, kostensparend hochwertige Ware zu produzieren. Der F4 ist geeignet für ca. 220 Fische oder ca. 160 kg Fleisch. Vom der kleinen...
von €6.529,99
Beelonia Räucherofen F5
Mit unseren Profi-Geräten bieten wir Modelle an, die gerade für den Nebenerwerbs- und Kleinbetrieb sehr interessant sind, weil sie es ermöglichen, kostensparend hochwertige Ware zu produzieren. Der F5 ist geeignet für 260 bis 280 Fische oder 180 bis 190 kg Fleisch. Vom...
von €6.959,99
Beelonia Räucherofen F6
Mit unseren Profi-Geräten bieten wir Modelle an, die gerade für den Nebenerwerbs- und Kleinbetrieb sehr interessant sind, weil sie es ermöglichen, kostensparend hochwertige Ware zu produzieren. Der F6 ist geeignet für 320 bis 340 Fische oder ca. 230 kg Fleisch. Vom der kleinen Hofmetzgerei über...
von €7.839,99
Beelonia Räucherofen F6-100
Mit unseren Profi-Geräten bieten wir Modelle an, die gerade für den Nebenerwerbs- und Kleinbetrieb sehr interessant sind, weil sie es ermöglichen, kostensparend hochwertige Ware zu produzieren.   Der F6-100 ist geeignet für 400 bis 420 Fische oder ca. 260 kg Fleisch.   Der F6-100 wird...
von €14.874,99

Zeige 1 - 24 von 123 Gesamt

You have successfully subscribed!
This email has been registered